Hochzeitsauto und Brautentführung von Sandra und Benedikt

Hochzeitsauto-Sandra-und-Benedikt-4

Anfang September war ich wieder mit dem Cutlass "in Dienstes des Brautpaares" unterwegs, Bekannte aus Ornbau.

Brautentführung Sandra und Benedikt 2

Nachmittags spielten Rainer und ich noch (als Überraschung für das Brautpaar) die Brautentführung. Wir hatten viel Spaß gemeinsam mit den Gästen....ein schöner Tag!

Logo-Fotografie-Mauer-mit-Schrift

Fotografie Mauer

Ihr wollt auch tolle Bilder von eurer Hochzeit? Fotografie Mauer aus Schwabach freut sich, auch bei euch die tollsten Momente eures Festes einzufangen und festzuhalten!

Interesse?

Lust auf ein "etwas anderes" Hochzeitsauto? Dann informiert mich darüber bei eurer Kontaktaufnahme.

Kategorien
Call Now Button
× WhatsApp-Nachricht schicken